Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Eine Blume im November 17.11.2018

Guten Abend, alle miteinander!

So viel zum Thema Ta-In Special-Monat. Leider habe ichs auch für heute nicht geschafft, das eigentlich geplante Update fertig zu stellen, deshalb schiebe ich nun wieder ein Fanart dazwischen. Genau genommen ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Sehr kleines Mittwochs-Update 14.11.2018

Huhu ihr Lieben!

Da ich zur Zeit wirklich sehr schwer mit meiner Gesundheit kämpfe und die wenige Zeit die ich Fit bin nutze um an der neuen Creative-Destiny Version zu arbeiten, fehlt mir die Zeit und die Kraft zu zeichnen - so gern ich ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Eine Kleinigkeit 10.11.2018

Hallöchen alle miteinander!

Aus privaten Gründen, habe ich es leider nicht geschafft, das eigentlich für heute geplante Update fertig zu stellen. Und da mir heute zusätzlich die Zeit fehlt, habe ich mich nun deshalb entschieden, nur ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram