Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Eine alte Liebe aufleben lassen 27.10.2018

Einen wunderschönen guten Abend, alle miteinander!

Da ich mir für heute einiges für den Inktober vorgenommen habe, hier Mal ein wenig früher mein Update - dieses Mal in Form eines Fanarts. Ich liebe Golden Sun einfach und durch die ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Neuer Charakter online 24.10.2018

Guten Abend meine lieben!

Manche haben es auf Instagram oder schon im Discord Channel gesehen das ich der Zeit einen weiteren... älteren Charakter ausarbeite bzw. Vervollständige.
Daher wurde nun meine Ririko/Yuzuku Redesigned. ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Ein bisschen Farbe im Inktober 20.10.2018

Hallöchen alle miteinander!

Heute gibt es wieder -nur- ein Artwork, da ich momentan nur schwer dazu komme, andere Dinge vorzubereiten. Der Inktober und die Vorbereitungen für den NaNo, sowie private Ereignisse nehmen mir momentan ein ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram