Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
Neue Skizze 17.10.2018

Guten Abend meine Lieben!

Da ich am Wochenende auf der Buchmesse war, hatte ich natürlich keine Große Zeit zum Zeichnen.

Daher gibt es heute eine Skizze für einen OC Remake. Vielleicht errät sie ja jemand? - Ich glaube das ist ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Da fehlte doch tatsächlich was 13.10.2018

Einen wunderschönen guten Abend alle miteinander!

Als ich diese Woche in meiner MIttagspause nach Referenzen für eine Inktober-Zeichnung gesucht habe (ja, ich habe nicht alle Skizzen von meinen Charakteren auf dem Handy geladen), ist mir ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Aquarell Geschenk 10.10.2018

Guten Abend meine Lieben!
Ich spame euch ja eh nur mit meinen OCs da tuts eigentlich mal ganz gut das ich euch das Geburtstagsgeschenk für Madyra zeigen werde! Denn darauf seht ihr ein Portait ihrer OC Solaria!

Es war auch für mich ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Instagram