Willkommen


Wir sind ein Kleines Künstler Team welches gern eigene Erfahrungen und Arbeiten rund um das Manga-Zeichnen teilen möchte.

Im Communtiy Bereich findest du nützliche Gratis Downloads, Mit-Mach-Aktionen so wie praktische Tutorials und Reviews!

Neuigkeiten
NaNo-Vorbereitungen im Oktober 06.10.2018

Hallöchen ihr Lieben!

Wir haben Oktober! Das heißt einerseits Zeit für den Inktober, aber gleichzeitig für mich auch Vorbereitungen für den NaNoWriMo im November! Und nach langer Überlegung kam ich nun zu dem Entschluss, dass ich ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Willkommen im Oktober 03.10.2018

Guten Tag!

Heute etwas später da ich noch einiges an Creative-Destiny basteln musste um die Dojinshi-Lese-Funktion wieder brauchbar zu integrieren in unseren neuen Stories & Characters-Bereich.
Dies ist nun passiert! Ihr könnt also ... [ weiter lesen ]

Eure Yuuka

Die Elfe und der Schmetterling 29.09.2018

Guten Abend, alle miteinander!

Vor einiger Zeit hatte ich ein kleines spontanes Artwork zu meinen beiden Protagonistinnen aus Seelenfalter begonnen - und es heute für euch fertig gestellt und online gebracht. Es ist nichts großes, aber ... [ weiter lesen ]

Eure Rhapsody

Instagram