Neuigkeiten
Sei immer aktuell, und denk an unsere Updates jeden MITTWOCH und SAMSTAG.

74 / 86
[Start] 72 73 [ 74 ] 75 76 [Ende]

Rhapsy wühlt in der Mottenkiste
01.04.2017 von Rhapsody

Einen wunderschönen Samstag euch allen! Heute habe ich Mal wieder in meiner Mottenkiste gewühlt, da die Arbeiten an denen ich momentan sitze (wenn ich dran sitze), etwas aufwendiger sind haha. Passend zu der Phase einer Freundin und mir habe ich nun ein Artwork zur zweiten Version unserer Story Central Hell Goddess und meinem persönlichen Liebling Lumeia hochgeladen. Momentan arbeiten wir an der dritten Fassung und da habe ich auch schon ein paar Bilder in Arbeit, bin gespannt, wann ich sie fertig bekomme haha. Hoffe euch gefällt das Bild aus meiner Mottenkiste trotz seines Alter. Ansonsten wünsche ich euch wie immer einen schönen Samstag und bis nächste Woche!
Ich liebe Aquarellfarben
29.03.2017 von Yuuka

Zwischen drinne hatte ich mal eine Spontane Idee welche ich nicht unbedingt direkt an einem riesigen Artwork austesten wollte, also hab ich das ganze mal nur in DinA5 Format gezeichnet. Ich denke das reichte auch gut zum testen. Die OC habe ich gewählt wegen der passenden Farbkombination zu den blauen Kugelschreiber Outlines und weil ichnicht schon wieder einen Char aus Legend of WindiX euch anschleppen wollte. Haha! Bis dann ihr lieben! <3
Kaimetsu Suru no Kanren Charakter 3
25.03.2017 von Rhapsody

Guten abend alle miteinander! Heute etwas später, weil auch ein Rhaps das schöne Wetter ein wenig genießen wollte und sich erst jetzt dazu hat aufraffen können, das Bild einzuscannen haha. Nachdem ich letzte Woche mein Mini-Bild zu Kuro und Shiro aus einer Pokemon-Fanstory hochgeladen habe, folgt heute Mal das Mini-Fanart vom nächsten Charakter - nämlich von Rubina. Ich bin mir bei den Farben noch nicht ganz sicher, mag das Design aber soweit ganz gerne. Und ich bin total stolz auf ihr Mimigma haha. Hoffe es gefällt euch auch. Mal schauen, was ich euch nächste Woche mitbringen, für heute wünsche ich aber noch einen schönen Restabend!